HH_0010

Artikelnummer: HH_0010

HH_0010

  • Blattgröße: 52 x 52 cm (60 x 60 cm)
  • Bildgröße: 50 x 50 cm


Hochwertiger Kunstdruck "Fine Art Print - 308 g/m² "

Eine detaillierte Beschreibung der Varianten finden sie weiter unten.

Ausführung

ab 105,00 €

inkl. 19% USt. (Kostenlose Lieferung)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

HH_0010

Henschels Werk HH_0010 ist eines der wenigen, dem der Künstler einen Namen gab. Er hat den Titel in seiner Symbolschrift im Bild verewigt. "Australien", wie es die Motivik nahelegt. Es ist eines der Bilder, die die Arbeitsweise Henschels ein wenig nachvollziehen lässt und Zeuge dessen ist, dass Henschels Bilder eigentlich nie fertig waren. Henschel arbeitete häufig an mehreren Werken parallel, ließ dann wieder eines davon länger liegen, bevor er sich ihm erneut widmete. Die freien Stellen zeugen hiervon. Würde der Künstler heute noch leben, könnte es sein, dass er es eines Tages vervollständig hätte.

Wer sich dem Studium dieses Bildes widmet, kommt an einer Frage nicht vorbei: Wie lange benötigt man, um ein solches Werk zu schaffen? Eine Frage, die nicht mehr beantwortet werden kann.

Bildgröße: 50 x 50 cm

Das Motiv HH_0010 ist Teil der Ausstellungspremiere im Museum in Kevelaer im Jahr 2018 gewesen.

Bestellvariationen:

  • Hochwertiger Kunstdruck "Fine Art Print - 308 g/m²" - Blattgröße 52 x 52 cm (1 cm Weißrand)
  • Hochwertiger Kunstdruck "Fine Art Print - 308 g/m²" - Blattgröße 60 x 60 cm (5 cm Weißrand)
Der Kunstdruck:

Der Kunstdruck wird von unserer Druckerei auf hochwertigem "Fine Art Print" Papier mit einem Gewicht von 308g/m² hergestellt. Jedes gedruckte Werk durchläuft eine manuelle Endkontrolle. Erst wenn wir sicher sind, dass dieses Bild den höchsten Ansprüchen entspricht, erhält es unser Prägesiegel. Dieses Präsesiegel steht für unseren Anspruch an die Qualität und dient als Fälschungsschutz.   

ACHTUNG:

Abweichend von unserer üblichen Praxis prägen wir unser Siegel im Falle dieses Motivs IN das Bild hinein und nicht auf den umgebenden Weißrand. Wenn es ihr Wunsch ist, produzieren wir den Druck gerne mit einem 5 cm breiteren Weißrand und bringen das Siegel wie gewöhnt außerhalb des Bildes unter.

Motive mit über 50 cm Kantenlänge werden von uns nicht als geramtes Bild angeboten, da hier das Risiko des Glasbruches während des Transports erheblich steigt. Bitte wenden sie sich an einen Galleristen ihrer Wahl.

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass die dargestellten Farben Ihres Monitors/Displays von denen des Kunstdrucks abweichen können.

Kunden kauften dazu folgende Produkte
HH_0622 Kunstdruck

HH_0622 Kunstdruck

52,00 € *