Der Kunstverlag vom Niederrhein

Der Kunstverlag David wurde 2016 in Kevelaer am Niederrhein gegründet und hat sich auf die Verbreitung der Werke von außergewöhnlichen autodidakten Künstlern spezialisiert. 

Jeder dieser Künstler hat seinen eigenen unverwechselbaren Stil und seine eigene kreative Vision, die durch den Verlag hervorgehoben und gefördert wird. Der Verlag organisiert Ausstellungen und bietet sowohl originale Werke als auch hochqualitative Kunstdrucke dieser Künstler an, um ihre Arbeiten einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Wir verstehen uns als Bewahrer des künstlerischen Erbes und als Botschafter ihrer Kunst.

Unsere Druckprodukte

Wir erreichten mit unseren Partnern ein Druckererzeugnis, das so nahe wie möglich an das Original heranreicht, wie es von den Künstlern geschaffen wurde. Die Kosten für die Herstellung haben wir dabei für zweitrangig erklärt.

Alle Drucke werden im Zuge der Veredelung mit einer Prägung versehen, die unsere händische Endkontrolle dokumentiert. Fehlt diese Prägung auf Ihrem Bild, ist es kein original Kunstdruck aus unserer Schmiede. 

Auf Wunsch bieten wir zusätzlich eine hochwertige Rahmung in Echtholz mit Antireflexglas und handgefertigtem Passepartout an. Eben genauso, wie die Bilder im Museum ausgestellt werden. Das Endprodukt ist vom Original quasi nur mit Kennerblick zu unterscheiden.