Auf der Zielgeraden

31.03.2018 16:57

Seit einigen Wochen arbeiten wir die lange ToDo-Liste ab, die wir uns selbst geschrieben haben. Eine Vertriebsmöglichkeit musste geschaffen werden, um den vielen Wünschen nach Kunstdrucken des Künstlers Heinz Henschel gerecht zu werden. 

Eine umfangreiche Aufgabe. Nebendem wir ein Produkt von höchster Qualität schaffen wollten, musste parallel dazu ein Web-Shop erstellt werden. Warenwirtschaft, Verpackungen und Versand. All das will erst gefunden und eingerichtet werden. Briefköpfe, AGB, Datenschutz, Widerruf und Impressum mussten geschrieben und layoutet werden. 

Nun nimmt alles Formen an und wir nähern uns dem Ziel. Viele Dinge sind erledigt. Derzeit beschäftigt uns das Feintuning und diverse Testdurchläufe. Bis spätestens Ende Mai wollen wir alles unter Dach und Fach haben. 

Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. 

Es grüßt das Team Henschel